Sabine Wagener-Heinzig

Als psychologische Beraterin (ILP), Fachtherapeutin für Einzelpersonen, Paarberatung, Autonomietraining, systemisch-lösungsorientierte Beratung, biete ich viel Berufserfahrung,sowie wertvolle Erfahrungen aus meiner Praxissituation, leitende Tätigkeiten waren und sind für mich immer eine Herausforderung :-)

Ich bin gelernte Intensivkrankenschwester, sowie Physiotherapeutin mit eigener Praxis. Der Mensch IST die Summe seiner Erfahrungen!

Ich bin 1963 in Iserlohn geboren,aufgewachsen und seit 10 Jahren in 2. Ehe verheiratet.

Berufliche Kompetenz:
Über 30 Jahre fundierte berufliche Erfahrung in Menschenfindung,-Führung,-Förderung.

Soziale Kompetenz:
Erste Schritte durch Jugendbegleitung durch die Kirche auf Ameland/Holland, Führungsseminare, Reisen in andere Länder, Teamsport.

Mein Versprechen:
Neben der selbstständigen Diskretion und Schweigepflicht verspreche ich Ihnen,mich voll einzubringen,mit all meinen Fähigkeiten und fachlichen Möglichkeiten, vor allem aber mit Respekt und Verständnis,Ihnen als Mensch und Ihrem Anliegen gegenüber.